Freesms-Home.com
die top aktuelle Seite, wenn es um kostenlose Handy-Dienste im Internet geht!! Hier könnt ihr täglich bis zu 5 Free SMS versenden.
Und das in alle Netze weltweit.
Freesms-Home.com
die top aktuelle Seite, wenn es um kostenlose Handy-Dienste im Internet geht!! Hier könnt ihr täglich bis zu 5 Free SMS versenden.
AW: FreeSms-Home.com - Kostenlose Anmeldung!
Zitat von scheckoEinfach kostenlos bei freesms-home.com anmelden und dabei noch viele Vorteile kassieren. Mit der Registrierung erhaltet Ihr täglich 2 kostenlose Free-Sms und ein persönliches Telefonbuch, sowie Euer eigenes Creditkonto.
Und jetzt kommt [SIZE="3"]das Beste[/SIZE], wir belohnen Euch für Euere gratis Anmeldung, indem Ihr Euch [SIZE="3"]SMS dazu verdienen [/SIZE]könnt. Keine versteckten Kosten - das Ganze ist alles selbstverständlich umsonst für Euch.
Entweder der Link oder die Seite sollte nochmal überarbeitet werden, denn da kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatFatal error: Cannot redeclare buildnav() (previously declared in D:\Domains\freesms-home.com\wwwroot\pages\php\nav.php:5) in D:\Domains\freesms-home.com\wwwroot\pages\php\nav.php on line 3
PHP Fatal error: Cannot redeclare buildnav() (previously declared in D:\Domains\freesms-home.com\wwwroot\pages\php\nav.php:5) in D:\Domains\freesms-home.com\wwwroot\pages\php\nav.php on line 3
Der Anmeldelink auf dem Header funktioniert allerdings.
Die Ladezeit ist ziemlich lang. Da sollten vielleicht noch Kapazitäten nachgelegt werden.
AW: FreeSMS-Home.com
Man kanns aber mit der Werbung auch übertreiben. :mad:
Freesms-Home.com
Die Navigation ist sehr unübersichtlich, daher der Direktlink.
Versand ist derzeit nur in deutsche Netze möglich!
Off Topic: Habe die Threads zusammengelegt. 1 Thread reicht!
Der Versand ist Weltweit möglich
Gruß Schecko
Pardon, habe ich übersehen. :o
Der Versand ist weltweit möglich, aber die Antwortfunktion ist nur für deutsche Empfänger möglich.
Wie lange ist denn die Antwortfunktion möglich?
Pardon, habe ich übersehen. :o
Der Versand ist weltweit möglich, aber die Antwortfunktion ist nur für deutsche Empfänger möglich.
Wie lange ist denn die Antwortfunktion möglich?
<---- wie meinst wie lange ?
Die Navigation ist sehr unübersichtlich, daher der Direktlink.
Versand ist derzeit nur in deutsche Netze möglich!
Off Topic: Habe die Threads zusammengelegt. 1 Thread reicht!
Sind 3 verschiedene Dienste daher geht das ganze in Ordnung, die anderen haben Seiten haben das ja zu 95% nicht.
Sind 3 verschiedene Dienste daher geht das ganze in Ordnung, die anderen haben Seiten haben das ja zu 95% nicht.
OK, wenn das für Dich in Ordnung ist... Leider kann ich das nicht mehr rückgängig machen. :o
Ich hatte die Befürchtung, daß das die ganze Sache unübersichtlich macht. Es sind zwar drei verschiedene Dienste, die aber auf ein und die selbe Webseite führen.
<---- wie meinst wie lange ?
Die Antwortfunktion ist für den Empfänger meist nur für 12 bis 24 Stunden möglich, da das längerfristige Speichern der SMS wegen der ungeheuren Datenmenge unweigerlich zu Kapazitätsproblemen führen würde; daher die Frage.
Die Navigation ist sehr unübersichtlich,
Dem kann ich leider nur zustimmen. Bis man da mal den "Free SMS Bereich" findet muss man sich ja geschickt um jede Werbung schleichen. In meinen Augen sehr unübersichtlich und Benutzer eher abschreckend.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Bis man da mal den "Free SMS Bereich" findet muss man sich ja geschickt um jede Werbung schleichen. In meinen Augen sehr unübersichtlich und Benutzer eher abschreckend.
Dafür kann man genug sms verschicken
Das danke auch wieder die Benutzer....
mfg
Schecko
die sms müsen ja auch ein wenig finanziert werden
Der SMS-Dienst wurde komplett eingestellt.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!