Hallo,
Ich besitze ein aktuelles Apple iPhone Xr. Seit Beginn habe ich Probleme mit der mobilen Verbindung insbesondere bei LTE. Der LTE-Empfang ist deutlich schwächer, als bei meinen früheren iPhone- Modellen.
Im Netz habe ich gelesen, das dies schon kurz nach dem Start der neuen iPhone-Modelle kritisiert wurde. Angeblich sollte zwecks Problembehebung ein Update verteilt werden. Derzeit habe ich meines Wissens das aktuelle iOS an Bord, das LTE-Problem besteht aber weiterhin. Ist diesbezüglich was Neues bekannt?
iPhone Xr hat schlechten Empfang bei LTE
-
-
Hattest du das bessere LTE vorher mit der gleichen SIM, dem gleichen Anbieter und dem gleichen Tarif am gleichen Ort? Hat sich quasi nur das Gerät geändert?
-
-
Ja- ist die gleiche SIM geblieben.
-
Ich habe mal vor einigen Wochen gelesen, dass seitens Apple ein Baseband-Update ausgerollt werden sollte, welches das Problem behebt. Scheint aber bisher noch nicht angekommen.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!