Online-Umfrage zu Instragram https://www.soscisurvey.de/inspiration-instagram2019/

  • Ziel dieser Studie soll es sein, den Einfluss der Social Media Plattform "Instagram" zu beleuchten. Die Ergebnisse fließen in meine Masterarbeit ein, die ich im Rahmen meines Psychologiestudiums an der SRH Hochschule für Gesundheit Gera anfertige.
    Die Plattform "Instagram" ist eine der erfolgreichsten und einflussreichsten sozialen Netzwerke weltweit. Die dort vertretenen Inhalte reichen von kulturellen Themen, über Werbung, Mode, Essen bis hin zu Lifestyle. Pro Tag werden weltweit 95 Millionen Bilder auf "Instagram" hochgeladen, diese begleiten uns auch im Alltag und können möglicherweise unser Leben und Erleben verändern. Durch Ihre Teilnahme helfen Sie mit, neue Erkenntnisse rund um die Plattform "Instagram" aufzudecken, die so bisher noch nicht betrachtet wurden.


    Teilnahmevorraussetzung: weiblich, zwischen 14-25 Jahren


    Link: Fragebogen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!