MD & BCS Ärger - Erfahrungen gesucht

  • Wir kennen das Problem. Es existiert seit Jahren und die Masche ist mehr oder minder immer die gleiche.


    Siehe bspw: BCS & MD - Erfahrungen beim Kündigen


    Es gab noch mehr Threads, aber die mussten zum Teil gelöscht werden. Die BCS geht bzw. ging in der Vergangenheit recht vehement gegen negative Beiträge in Foren vor. Und da wir Dinge, die hier berichtet werden, in der Regel nicht beweisen können, müssen wir der Löschung auch nachkommen.


    Das soll dich nicht davon abhalten, hier deine Erfahrungen und Probleme zu posten. Ich würde dich nur bitten, nicht in Hassspeech (auch wenn die ggf. nachvollziehbar wäre), Verleumdungen oder so zu schreiben. Solange das hier gesittet zugeht, dürfte das ganze relativ safe sein.

  • Es geht mir nicht um Beleidigungen.
    Die helfen mir bei dem Sachverhalt ja leider nicht weiter.


    Vielen Dank schon mal für deine Antwort.
    Ich erhoffe mir ggfs das ein oder andere Aktenzeichen von anderen Strafanzeigen/Verfahren oder Erfahrungsberichte, falls es bei uns wirklich zur Klage kommen sollte.

  • Das Problem ist weiterhin die Beweisbarkeit - der Vertreter kann euch alles erzählen, wenn ihr was unterschrieben habt, dann isses unterschrieben...

  • Hallo zusammen,
    identische Vorgehensweise bei mir leider auch. Sollte ganz viele Unterlagen unterschreiben wegen Datenschutz und allen möglichen Sachen. Schlußendlich habe ich jetzt 4 Datenverträge über 24 Monate Laufzeit. Der Mitarbeiter von BCS meldet sich natürlich nicht mehr und auf Kulanz passiert bei BCS schon mal gar nichts. Im schlimmsten Fall bezahle ich jetzt 24 Monate lang diese von mir im Vertrauen unterschriebenen Verträge. Man ist natürlich für sein Handeln als Unternehmer selber verantwortlich, aber so eine abgebrühte Nummer habe ich schon lange nicht mehr erlebt.


    LG aus Hannover


    Roland

  • Unterschrieben ist unterschrieben. Hirn einschalten - keiner hat was zu verschenken. Das war vor 100 Jahren schon so und wird in 100 Jahren immer noch so sein. Ist das Angebot zu gut um Wahr zu sein..... isses das nicht!

  • Wie immer: bitte vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Desweiteren hilft es nichts solche allgemeinen Sachen hier zu lassen. Beschreibt was los war - aus eurer Sicht, ohne Beleidigungen etc.

  • Hallo, uns ist es genau so ergangen, wir fühlen uns von der BCS und dem Vertreter belogen und betrogen. Wer sich auch belogen und betrogen fühlt, darf uns gerne kontaktieren.
    Andreas Schuster Rödinghausen

  • Hallo, mittlerweile gibt es auch eine Whatsapp-Gruppe wegen der BCS. Hier können sich die Geschädigten austauschen und einige konnten bereits Erfolge verzeichnen. Sie bekamen von der BCS Group auf Druck den entstandenen Schaden beglichen.

  • Aktuell wird eine Sammelklage vorbereitet zivil- und strafrechtlich, dafür werden noch Geschädigte gesucht.


    Eine Sammelklage kennt das deutsche Recht nicht. Keine Ahnung, was ihr da vorbereitet, aber eine Sammelklage ist es sicherlich nicht ;)

  • Der Beitrag stammt vom August- der User scheint zumindest bis dato nicht mehr online. Ich rate dir mal die Googlesuche zu verwenden, da gibt es einige Möglichkeiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!