Schlüsselschloss vor dem Benutzernamen

  • Hallo,
    İch habe 4 Nutzerkonten die ich alle gleichzeitig leite(private, geschâftliche etc.). Seit kurzer Zeit sehe ich bei 2 vor dem Benutzernamen ein Schlüsselschloss? Weiss jemand welche Bedeutung das hat?


    Dachte zuerst an Pw-abspeicherung oder Sperre etc. Aber für alle Konten sind die Einstellungen gleich und wenns gesperrt wâre kâme ich wohl nicht rein.


    Danke vorab

  • ich glaube das sind die abonnementenziele-wenn daneben noch eine zahl auftaucht, ist das die anzahl der follower.

  • Ist mir nicht bekannt- vllt. kann dir hier ein anderer Instagram-Fachmann helfen.

  • Ich hab die Lösung gefunden und wollte es nochmal mitteilen falls doch jemand auf das gleiche stoßt.
    Es geht einfach darum dass das Konto privat ist und daher ein Schloss vor dem Usernamen gesetzt wird. Obwohl nun alle meine Accounts privat sind scheint Instagram die Umsetzung noch nicht für alle Usernamen durchzuhaben, das erklärt auch weshalb ich bei der einen Hälfte das Symbol gesehen habe und bei der anderen Hälfte eben nicht.
    Wenn ich nun die Einstellung Privatkonto aufhebe verschwindet auch das Schloss vor dem Benutzernamen. Andersrum wenn ich es wieder auf Privat stelle ist das Schloss wieder da...


    Das ganze hat mich nur irritiert weil wie gesagt bei manchen Konten dies noch nicht umgesetzt ist :) Danke für die Antworten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!