Bilder mit .JPG (Großgeschrieben) werden in Fotoauswahl nicht mehr gezeigt

  • Keine Ahnung was in den vergangenen Tagen passiert ist, aber plötzlich werden meine Fotos in der Uploadauswahl nicht mehr als Thumbnail angezeigt, wenn sie die die Datei-Endung JPG haben. Das Thumbnail bleibt grau, das Bild läßt sich jedoch auswählen.


    Zum Hintergrund: die Fotos, die ich mit meinem Huawai mache, habe alle jpg (Kleingeschrieben) ... importierte Fotos, z.B. vom Sony Alpha6000 kommen mit JPG (Großgeschrieben) an...


    In der Gallery kann ich alles normal sehen, in der Fotoauswahl zum Upload in Instagramm nicht... Was ist der Grund ??? Vor ein paar Tagen konnte ich alle noch sehen ???

  • Eventuell hilft es, die Dateiendung der JPG- Fotos auf jpg zu ändern. (JPEG meinst du sicherlich nicht?)


    Es gibt dazu verschiedene Comverter, die du kostenlos von Google runterladen kannst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!