Instagram: "Account kompromittiert"+3-Tages-Sperre

  • Bei mir war’s genauso. Ich habe ein paar entfliegt. Nicht viele. Plötzlich kam die Meldung „ dein Konto wurde kompromittiert“.

    Dann soll ich ein neues Passwort vergeben. Habe ich gemacht, kommt aber trotzdem die Meldung. Wenn ich dann nochmal ein neues vergeben möchte, wird das gerade gestern neu erstellte nicht als altes Passwort erkannt. Falls noch jemand eine Idee hat..?

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe das selbe Problem vor drei Tagen wurde meine Account gesperrt „kompromittiert“ Passwort lässt sich auch nicht ändern. Gibt es schon Lösungsvorschläge? 😅

  • lege eine Pause von 72 Stunden ein und lösche alle Apps und Boots die für außergewöhnlich hohes Wachstum auf deinem Account sorgt. zudem können auch gekaufte likes einen Grund dafür sein.

  • halllo zusammen:-)

    ich habe leider das genau gleiche Problem und mein altes Passwort ist auch ungültig:-(. So komme ich gar nicht mehr rein und Hilfe bekommt man auch nirgends.

    Wurde dann bei jemandem das Problem gelöst??

    herzliche Grüsse

  • Um ein altes Passwort zu regenerieren doer zu ändern gibts folgende Möglichkeit.


    Auf Anmeldeseite tippen und danach auf Passwort vergessen. Dann auf Benutzername oder telefon. EMail eingeben, deinen Benutzernamen oder telefonnummer und auf weiter tippen.Danach erhälst du einen Link per Telefon oder Email um das Passwort zurückzusetzen.

    Alternativ kannst du dich auch über Facebook anmelden. Dazu die Instagram-App öffnen. Bei einem Androidhandy auf den Anmeldebildschirm tippen-"Hol dir Hilfe bei der Anmeldung". "Finde dein Konto" dort den instagram-Benutzernamen eingeben.(alternativ EMAIL oder telefonnummer)Danach auf weiter tippen und danach auf "Email senden" oder "SMS senden". Man erhält dann ebenfalls einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes.

  • Um ein altes Passwort zu regenerieren doer zu ändern gibts folgende Möglichkeit.


    Auf Anmeldeseite tippen und danach auf Passwort vergessen. Dann auf Benutzername oder telefon. EMail eingeben, deinen Benutzernamen oder telefonnummer und auf weiter tippen.Danach erhälst du einen Link per Telefon oder Email um das Passwort zurückzusetzen.

    Alternativ kannst du dich auch über Facebook anmelden. Dazu die Instagram-App öffnen. Bei einem Androidhandy auf den Anmeldebildschirm tippen-"Hol dir Hilfe bei der Anmeldung". "Finde dein Konto" dort den instagram-Benutzernamen eingeben.(alternativ EMAIL oder telefonnummer)Danach auf weiter tippen und danach auf "Email senden" oder "SMS senden". Man erhält dann ebenfalls einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes.

  • I hob genau des gleiche Problem. I bin so verzweifelt, des is abnormal. I hob ma weder irgendwos gekauft no hob i irgendwelche kack Apps oder Boots. I könnt lei auszucken.

    tut mir leid, deine Ausdrucksweise und fehlerhafte Deutschschreibung ist leider nicht nachvollziehbar bzw. verständlich um darauf eine entsprechende Antwort zu geben:(

  • wie oben schon erwähnt ist die Frage nicht nachvollziehbar-bitte mal genau formulieren.

  • Hey Leute dasselbe Thema habe ich auch seit heute. Jetzt habe ich mein Passwort geändert und wollte mich neu anmelden jedoch bin ich dann nicht auf meinem profil angemeldet sondern heißt dieser Profil Marco199771. Hat Instagram einen Knall.. so wie ich das lese haben das problem ja viele User und von Instagram kommt gar nichts dazu. Super Leistung .. das sollte ein grund für uns alle sein alle Social Netzwerke zu löschen und nicht mehr zu benutzen.

  • @Master1992 Es liegt zu 95% nicht an den Anbieter, sondern an den, welcher hinter dem Bildschirm sitzt.

    Irgendeinen Link angeklickt ohne Nachzudenken und seine Daten eingegeben und schwups hat ein Betrüger den Account.

    Aber das macht man ja gar nicht angeblich.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Habe dass gleiche Problem, bei mir ist Instagram über FB verbknüpft also habe ich gar kein seperates Instagram passwort das ich ändern kann.


    Ich bin überhaubt keinem bot gefolgt, ich organisiere einen event, und da haben mich halt jetzt einige markiert und sind mir vielleicht 20 neu gefolgt.


    Gibt es überhaubt keine Möglichkeit mehr Insta zu kontaktieren?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!