"Hilf uns bei der Bestätigung, dass dies dein Konto ist"

  • Hallo!
    Ich habe genau das gleiche Problem wie ihr alle! Schon gefühlte tausend mal das Passwort zurück gesetzt und doch hilft nichts :-( ich wäre so traurig wenn alle meine Kontakte und Fotos weg wären!
    Zuletzt habe ich die letzte Hoffnung mit dem Avira VPN ausprobiert, leider hat es nicht geholfen. Oder habe ich es etwas falsch gemacht? Habe als beliebigen Ort einfach mal Frankreich und einmal Indien ausgewählt. Leider nicht.. hat jemand noch einen Tipp?
    Ich wäre so dankbar!!

  • Kann mir irgendjemand helfen bitte???
    Ich würde auch 10 Euro geben wenn es mir jemand schafft zu lösen. Habe es den ganzen Tag probiert und es funktioniert einfach nicht!
    Wäre so dankbar für die Hilfe

  • Hallo! Auch ich habe das Problem und bin grad am verzweifeln. Ich habe ein relativ großes Profil und muss auch Kooperationen erfüllen. Die Beschreibung aus dem 8. Beitrag funktioniert leider nicht. Bin wirklich verzweifelt

  • Hallo ihr Lieben,
    auch ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe noch nicht mal mehr Zugriff auf die Email Adress, mit der mein Instagram Account mal erstellt wurde. Ist es möglich das ganze mit der Handynummer zu bestätigen? Wäre über alle Tips sehr dankbar.
    Liebe Grüße

  • Habe das gleiche Problem nichts funktioniert alles schon versucht. Support gibt es keinen... man könnte versuchen insta über Twitter zu erreichen oder evtl. über Facebook.


    Ich denke es handelt sich um ein technisches Problem was entweder von Instagram irgendwann gelöst wird oder wir alle einfach Pech gehabt haben

  • Bisher leider immer noch keine Lösung zum Problem hier gepostet.:(

  • Nähere Angaben, warum du nicht rein kommst und was für eine Anzeige erscheint, wenn du Passwort und Benutzername angibst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!