Keine Registrierung bei Instagram möglich

  • Hi,
    ich wollte mich in den letzten Tagen bei Instagram anmelden. Allerdings bekomme ich immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es in kürze noch einmal".
    Wenn ich es später wieder versuche, ist meine Emailadresse anscheinend schon vergeben. Also muss es ja doch geklappt haben.
    Versuche ich mich mit den Daten anzumelden, kommt der Fehler "Benutzer nicht bekannt".
    Ich versetehe den Fehler nicht. Ich habe mehrere Emailadressen probiert, über die App probiert und über das Web. Bei allen tritt das Schema auf.
    Ich hoffe auf Hilfe :-)


    LG


    Marc

  • Registriert bist du aber und möchtes dich nur anmelden?


    Die Anzeige "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten" kommt öfters vor.


    Zunächst schließe die App volsltänig und starte Instagram erneut udn versuche dich einzuloggen.
    Schlägt dein Login fehl, wähle unter dem Anmeldebutton "Hilfe beim Anmelden".
    Gebe erneut deinen Usernamen udn das Passwort ein-gebe deine hinterlegte EMail ein. Dor sollte jetzt eine EMail von Instgram gesendet werden. Dort dem Link "Jetzt anmelden" folgen".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!