Google Play Abrechnung in x-facher Höhe - Erfahrungen?

  • Servus,


    ich muss gestehen ich habe heute nach 3 Monaten mal wieder meine Mobilfunkabrechnung erschrocken geprüft.
    Ich habe zwei Abos am laufen (Outdooractive und son Spiel für mein Junior). Also 2x Rechnungsbeträge die nicht zur regulären Vertragsgeschichte gehören - soweit so gut.


    Nun steht auf der Abrechnung irgendwas von 6x Google Play. Nicht für was, nur für welchen Zeitraum.
    Schaue ich in die Übersicht meiner Käufe auf googleplay tauchen da auch nur die 2 Abrechnungen auf.


    Klarmobil mahnt mittlerweile. Ich hab keine Lust auf eine gesperrte Karte, genauso wenig aber hier Geld liegen zu lassen für Sachen die ich nicht in Anspruch nehme.


    Auf meine Mail reagiert keiner. (ist auch erst 3 Tage alt) Telefonate breche ich nach 5 Minuten Warteschleife ab.



    Meine Frage nun:
    Ist das ein "typisches" Klarmobil Problem? Abzocke? Fehler?
    Wie sieht das rechtlich aus? Zahle ich die Rechnungen weiter nicht und erhebe Einspruch wird vermutlich die Karte gesperrt. Nach 2 Jahren Rechtsstreit gibts einen Vergleich und keiner ist glücklich.


    Wie würdet ihr weiter machen?


    Gruß Andy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!