Galaxy S10: WA-Nachrichten kommen extrem spät an

  • Ich bin ein täglicher Nutzer von WhatsApp.
    Mit dem erst vor einigen Tagen erworbenen Galaxy S10 habe ich das Problem, dass WhatsApp Nachrichten erst sehr spät bei mir ankommen, oftmals steht dann „überprüfen auf Nachrichten“ und auch wenn ich Nachrichten versende kommen sie beim Empfänger sehr spät an.


    Woran könnte das liegen?

  • kenne das problem ! Kann an schlechter wlan verbindung sein oder an akku spar modus sprich akku optimieren
    mann kann aber in menu einzelne apps ausschließen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die Meldung „überprüfen auf Nachrichten“ deutet in der Regel auf eine schlechte Internetverbindung hin (wie Matzezetel schon schreibt) oder es bestand während der Sendung keine Verbindung.
    Die Nachricht wird dann erst eintreffen, wenn die Verbindung steht- sowohl bei Dir als auch beim Empfänger. Prüfe mal ob das Problem auch besteht, wenn du WhatsApp über deine Router Wlan-Verbindung verwendest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!