Galaxy Note 10: Probleme mit GPS, zu ungenau

  • Hallo im Forum,
    ich habe mir vor einigen Monaten das Galaxy Note 10 zugelegt und bin auch soweit mehr als zufrieden.


    Allerdings macht mir das GPS Probleme in Bezug auf die Genauigkeit.
    Habt ihr einen Rat?

  • An sich soll das Note 10 eines der besten GPS haben, jedoch sind tatsächlich einige wenige Probleme damit von Nutzern berichtet worden.


    Ich gehe mal davon aus, dass du das GPS auf hohe Genauigkeit gestellt hast? (Die Standardeinstellung vom Werk ist High Accuracy). Falls nein in den Einstellungen, Verbindung eingeben, Standorte öffnen und auf die Ortungsmethoden tippen. Dort dann auf „hohe Genauigkeit".


    Die Lösung ist in den meisten Fällen ein Soft Reset um Netzwerkprobleme zu beheben, die durch „schlechte „ Apps verursacht werden. Drücke dazu die Lautstärketaste und die Ein/Austaste gleichzeitig bis das Handy neu startet. Sobald das Logo erscheint loslassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!