Samsung A20e bestellt,ein paar Fragen hätte ich...

  • Guten Abend,
    Das Samsung A20e hatte ich mir bestellt,so, die einen bewerten es als gutes funktionales Smartphone,andere meinen es hätte Empfangs,Update sowie Akkuprobleme (schon nach einigen Monate hinüber) was ich zwar kaum glauben kann,oder habe ich einen Fehlkauf gemacht? Was meint ihr dazu?
    Würde mich auf Kommentare freuen :)

  • das e steht für essential(bedeutet stark abgespeckt, dafür aber besonders günstig-alles ist auf das wesentliche konzentriert).erwarte deshalb für knapp 140 euro nicht zuviel von der displayauflösung, der kamera und der hardware(chip).

  • danke :) Naja,ist halt nur das A20 nicht das S20 :)
    Was die Kamera anbelangt,interessiert mich wenig da ich kaum mal Fotos mache..
    Was mich am meisten interessiert ist guter Empfang,GPS, genügende Akkupower,sollte bei normalem Gebrauch mindestens bis abends halten ohne wieder aufladen zu müssen.

  • Du sprichst im 1. Beitrag vom A20 e, in den nachfolgendem vom A20- sind ja 2 unterschiedliche Smartphones-nehme an du meinst aber das A20 e.



    Du kannst ein S20 nicht mit der A-Serie vergleichen- da liegen Welten zwischen. Das eine ist ein Modell der Einsteiger bis untere Mittelklasse, das andere ein Spitzenmodell. Das S20 gehört in Bezug auf Performance, Kamera, Verarbeitung und Displayauflösung zu den besten Smartphones derzeit überhaupt. Eben auf diese Punkte werden Käufer solcher teuren Modelle achten.


    Das A20e ist für Smartphone-Einsteiger gedacht, die weniger auf Top-Kamerafotos/Videos setzen, noch auf schnelle Performace noch auf hohe Dispalyauflösung. Bevor du auf Bewertungen wie in deinem Screenshot hörst, solltest du vor Ort beide Modelle mal vergleichen-erst dann kannst du als Einsteiger erkennen, wo sich Vor-bzw.Nachteile ergeben. Zudem sind Tests von renommierten Webseiten wichtig! Ein Vergleich A20e mit S20 ist so ähnlich als wenn du einen Fiat Panda mit einem Mercedes der C oder E-Klasse vergleichst. Fahren tun sie beide und zum Ziel wird man auch kommen!
    Für den "normalen Hausgebrauch" ist ein A20e aber völlig ausreichend-man muss halt sehen, wo man die eigenen Priroritäten bzw. Ansprüche setzt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!