50,-- Euro Guthaben für Congstar für 46,90 Euro kaufen! Seriös?

  • Hallo!


    Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden der Prepaidguthaben für D1 und Congstar unter dem Nennwert anbietet. Habe ich bisher so noch nie gesehen.
    50 Euro Guthaben für nur 46,90 Euro!!!
    Hat jemand mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?
    Man kann sogar mit PAYPAL zahlen, was ja bedeuten würde der Kauf wäre abgesichert.
    Ich meine wenn es seriös ist dann ist es natürlich ein top Preis.
    Hier mal der Link: ~Reflink entfernt~


  • Ich habe da keine Erfahrung mit.
    Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl - Finger weg!

  • Hallo zusammen!


    Also, wie ich so bin...geizig und auch risikofreudig, hab ich heute Vormittag einen
    Kauf getätigt. Habe aber mit PAYPAL gezahlt, da dachte ich mir ist der Kauf ja wenigstens
    etwas abgesichert.
    O.k....gekauft, gezahlt und dann....gewartet....eine Stunde...zweite Stunde....dritte Sunde,
    langsam Schweiß auf der Stirn und denke mir schon..."hätteste besser mal gelassen".
    Dann vierte Stunde.....endlich die Erlösung!
    Mein Handy "piepst", SMS da, Guthaben in Höhe von 50,-- Euro gutgeschrieben.


    Also es dauert etwas mit der Buchung des Guthabens aber bei € 3,10 Ersparnis ist das
    für mich akzeptabel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!