Instagram Social Media Push

  • Wer braucht Instagram Follower oder mehr.


    Bitte genau lesen und nicht gleich von Fake oder Scame reden oke.


    Erstens mann kann sich per FB Insta Yt Legal Follower Kaufen die sehr Teuer sind und im warsten sinne genau so Follower sind die leute am Markt verkaufen.


    Woher weiss ich es, ich weiß es weil ich 5Jahre eine Seite aufgebaut hatte die 20Millionen Aufrufe hatte und 70K Follower hatte.


    Habe in die Seite mehr als 1500Euro Investiert before Facebook aus einen Grund mein Account und seite Sperrte.
    Begründung falsche Namen Benutz ja hatte eine Spitznamen seit 15Jahren auf Facebook aber egal.


    Nun stand ich bei 0 wieder und habe für 20K followers bei Facebook 450euro ausgegeben damit ich wieser halbwegs gut da steche Legale verstecht sich von Facebook aber wenn ich ein Bild Poste. Bekomme ich nicht einmal 20Likes drauf bei 20k Likes jeses no Comment


    Nun habe ich mir auch über andere wege Follower Likes gekauft und kam viel Billiger davon und bin wieder an der Spitze wo ich einmal war hab gerade 5millionen hits wieder und alles läuft


    Ich will euch nur sagen das man so einen Service Kaufen kann


    Für mehr infos einmal ne mail an


    Bling_blingman@hotmail.com


    Oder


    www.socialboster.com

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!