Keinen Zugang auf meine angegebene E-Mail

  • Als ich meine Konto Einstellungen durchgeschaut habe, bemerkte ich, dass ich für meine E-Mail (welche ich nie bestätigt hatte) Gmail.de anstatt .com verwendet habe (warum auch immer), was ich anschließend ändern wollte.
    Ich gab meine richtige Email an und wurde dann direkt auf eine Seite weiter geleitet, wo mir dann für die falsche E-mail Adresse, welche es überhaupt nicht gibt, ein Code zugeschickt wurde, welchen ich nun eingeben sollte…
    Was jetzt ?

  • Ich hatte meine EMail (com) mal wie folgt geändert:


    Dazu habe ich auf meinem PC das Google Konto geöffnet und bin dort auf "Persönliche Daten" gegangen. Im bereich "Kontaktinformationen" auf EMail getippt undund die EMailadresse meiens Google Kontos ausgewählt. Dann kann man die EMailadresse oder auch den namen ändern.


    Allerdings geht das nicht wenn von vornherein die EMail Gmail.com lautet-das kann man nicht ändern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!