Video teilen

  • Hallo zusammen,
    ich hab jetzt zum 1. Mal ein Video erstellt, auf meiner FB-Seite gepostet und auf einer weiteren Seite geteilt. Die Likes und Kommentare, die ich auf der Seite erhalte, auf der ich das Video geteilt habe, werden mir auf meiner eigenen Seite nicht angezeigt.
    Ist es irgendwie möglich, ein Video von meiner Seite aus auf einer anderen Seite zu Teilen und die Likes/Kommentare die es auf der anderen Seite erhält trotzdem auf meiner eigenen Seite zu sehen?
    Habt eine schöne Woche und lg
    Sunshine

  • Deine geteilten Inhalte solltest du in deinem Aktivitätenprotokoll überprüfen und verwalten können.


    Zu deiner Frage: versuche mal auf deinem profil unter dem Titelbild auf "Mehr" zu gehen und dort auf den "Pfeil "zu tippen. Es sollte sich (wenn ich richtig informiert bin-nutze Facebook inzwischen nicht mehr!)) ein Mini-Fenster öffnen in deren Menü auch "Video" enthalten ist. Dort solltest du dein geteiltes Video sehen.

  • Vielen Dank für deine Antwort! Ja, wenn ich das so mache sehe ich das Video, ich sehe es aber auch auf meiner FB-Seite. Ich hätte nur gern die Likes und Kommentare auch auf meiner FB-Seite gesehen, nicht nur auf der Seite, auf der ich das Video geteilt habe.

    Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!