Bluetooth Köpfhörer mit Lautstärkergelung.

  • Hallo,
    Ich habe seit 10 tagen ein Huawei P30 Lite geschenkt bekommen.
    Fast alle Bluetooth Köpfhörer die ich gefunden habe besitzen keinen Lautstärkeregler.
    Die Huawei Freebuds und Freebuds3 was ich mir kaufen wollte habe das auch nicht.
    Kann man bei den beiden genannten überhaupt per Touch die Lautstärke regeln.
    Gehört hatte ich das mal, aber der Sprachassistent soll ja nur auf Englisch sein und ich verstehe aber kein Englisch.
    Kennt jeman solche ähnlichen mit Lautstärkeregelung bis 150€ würde ich da auch ausgeben.


    Gruß Jodi aus Zwickau

  • Ist ein Huaweigerät ab EMUI 9.1. mit einem Bluetoothgerät verbunden, könnte es sein, dass die Lautstärkeregle ram Smartphone deaktiviert sind. Du kannst ab ab EMUI 9.1. die Funtkion "Volle Lautstärke über Bluetooth" aaktivieren. Nähere beschreibung hier.


    Aber für nur knapp 60 Euro soll der Avantree Mini True Wireless Ohrhöer mit eigener lautstärkereglung z.B. bei Amazon zu haben sein.

  • Danke,
    Leider sind die im Moment nicht erhältlich oder ich habe was verwechselt.
    Mir ist es nur wichtig das man die Lautstärke per Taste oder Touch regeln kann.
    Und das beim Telefonieren super Klang ist. Denn das benutze ich am meisten.

  • Es gibt bestimmt noch andere Alternativen- mal die googlesuche betätigt? Sollte bei einem preis bis 150 Euro nicht das Problem sein.:)

  • Werde ich mal versuchen, wenn ich kein geeignetes finde ist das auch erst einmal kein Problem.
    Habe das Gefunden Galaxy Buds+ SM-175, das hat alles was ich benötige.
    Dort kann ich einstellen das Laut und Leise über Touch funktioniert. Und 119€ super Preis.
    Die App funktioniert eben nur mit einem Samsung Galaxy Gerät, aber das ist OK.
    Privat nutze ich sowieso nur mein Galaxy S20 5G , das Huawei P30 lite ist nur für die Arbeit gedacht und als Ersatz wenn mal das Samsung defekt geht.
    Damit ist mein Problem super gelöst.


    Cu Jodi

  • Danke für dein feedback und viel Spass mti den Galaxy Buds. Waren die nicht beim Kauf gratis dabei- wurde ja so oftmals angeboten?

  • Ich habe das ja jetzt erst gekauft beim Ottoversand , da bin ich Sammelbesteller und bekomme Rabatt. Am Anfang waren die Buds bei. Wollte mir das ja nicht kaufen aber mein Galaxy S10 habe ich verloren im Bus und auch nie wieder gesehen.
    Da ist nur das bei "Jetzt eines der Galaxy S20 oder Galaxy Z Flip Aktionsmodelle kaufen und eine gratis Galaxy Watch Active "

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!