NFC auch ohne SIM Karte möglich?

  • Ich habe noch ein altes Samsung S5mini ohne SIM Karte. Dort versuche dauert die richtige Gerätepasswort (Werkeinstellung) ein.. Das Samsung sagt immer Authenziefirungsfehler. Das gleiche Problem hatte ich mit dem Huawei P10 lite Dual Sim. (mit SIM Karte) Dort habe ich das Huawei P10 lite an Speedport dran gehalten. Kann ich das Samsung S5 Mini ohne SIM Karte auch am Speedport halten? Ich wollte gerne bei Samsung die Apps deinstallieren. Das Speedport hat auch NFC.

  • eine datenübertragung mittels nfc ist ohne sim möglich, wenn beide geräte den nfc chip eingebaut haben und nfc aktiviert ist.beim s5 befindet sich nfc auf der rückseite des gehäuses rechts unten, also musst du das handy entsprechend rückseitig an das andere gerät halten. verstehe aber nicht warum du auf werkseinstellung zurücksetzen möchtest um apps zu deinstallieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!