• Huhu ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! Bitte lesen auch wenn’s etwas länger ist..
    Ich habe ein Instagram Konto mit circa 2400 Followern. es ist ein Hobby Account.
    beim registrieren habe ich leider einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse..
    mein Konto ist nun gesperrt weil ich zu vielen Leuten auf einmal entfolgt bin..
    ich habe mich schon identifiziert, anhand dass ich ein Bild von mir schicken musste mit einem Zettel in der Hand indem ein Code, mein Name und mein Benutzername drauf steht.
    Daraufhin konnte ich leider nur mein Passwort ändern. Als ich dann erklärt habe dass ich auf die E-Mail keinen Zugriff habe in der sie den Link geschickt haben womit ich mein Konto wieder öffnen kann, hieß es Nein das geht nur über die E-Mail.
    es ist nur ein Tippfehler ich habe statt „.net“ „.de“ hinten stehen. Ansonsten ist die email komplett identisch mit der wo ich keinen Zugriff drauf habe.
    Jetzt meine Frage gibt es noch irgendwas was ich sonst tun kann..?
    Demjenigen dem die E-Mail gehört habe ich geschrieben aber er reagiert nicht.

  • Wahrscheinlich aufgrund von Sicherheit um gegen Hacker vorzubeugen, wurde der Account durch die falsche Email gesperrt. Allerdings sollte trotzdem an deine alte Adresse eine E-mail von Instgram kommen, worin du via Link eine Änderung rückgängig machen kannst.


    Schau dir mal die Möglichkeiten an, was zu tun ist, wenn ein Zugriff auf die EMail-Adresse verloren gegangen ist hier:


    Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe? | Instagram-Hilfebereich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!