Mobilcom Debitel App

  • Wenn ich mich in die mein md-App einlogge:
    Vielen Dank für Ihr Interesse!


    Leider haben wir derzeit nicht die Möglichkeit, diese App für Geschäfts-, Prepaid-, Datentarif oder Kunden ohne Mobilfunkvertrag zur Verfügung zu stellen.


    Bitte nutzen Sie stattdessen den Onlineservice von mobilcom-debitel

  • Es tut mir leid, sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben!
    Meine Intention war lediglich, die Motivation hinter der Entscheidung zu erfahren. Jeder Mensch setzt andere Prioritäten. Ich z. B. telefoniere nach Möglichkeit nicht.

  • Bei Prepaid sind die Preise eigentlich überall gleich. Demzufolge ist es praktisch egal welchen Provider man nimmt. Das ist wenigstens heute so. Ich würde keinen tieferen Sinn in etwas suchen, wos eigentlich keinen gibt

  • Ich denke auch nicht, dass sich da mehrheitlich groß was bei "gedacht" wurde. Die Leute kennen sich nicht aus, wollen eine Simkarte und gehen in den nächstbesten Laden. Was da über der Tür steht, ist oft egal. Zumindest solange nicht ein bestimmtes Netz gesucht wird... Hinzukommt, dass sich viele ja eh nicht wirklich auskennen, was jetzt der Unterschied zwischen Telekom, Vodafone, o2, mobilcom-debitel und Co. ist. Bestenfalls ist bekannt, dass die ersten drei verschiedene Netze sind...

  • Dir ist schon klar, dass md das gleiche Netz nutzt, wie die Telekom, wenn du einen telekom-Vertrag bei md abschließt?


    Das weiss ich. Ich bin direkt bei der Telekom. Finde deren Service besser



    Das man den Leuten immer noch erklären muss, dass es nunmal nur 3 Netze in Deutschland gibt und jeder Anbieter mindestes eines davon nutzt :D


    Weiss ich auch

  • Was hat euch dazu bewogen, mit Mobilcom-Debitel einen Prepaidvertrag einzugehen?


    Das kann ich Dir sagen: im Jahre 1997 im Oktober gehst Du in einen Media-Markt, im Angebot ist nämlich ein Callya Bundle mit einem Siemens S6 inklusive. Du nimmst Dir diese Blechdose mit der SIM mit dem Techno Mädchen drauf und die Rufnummer mit Vorwahl 0172 konnte man sich damals sogar aussuchen, es gab eigentlich nur diese eine Vorwahl zur Auswahl) und das Handy dazu, aber dass da Debitel draufsteht ist Dir in diesem Moment ehrlich gesagt völlig Wurscht und Scheiß egal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!