Tablet anstatt Hand

  • Hallo ,
    ich möchte bei der Vetragsverlängerung statt des Handys ein Tablet nehmen aber die Sim weiterhin in meinem alten Handy nutzen. Geht das oder gibt es für D2 Verträge bei Mobilcom eine zweite Sim ?

  • Bei der telekom gibt es die Zubuchoption MultiSIM für einen vertrag und einer Rufnummer. Damit können Smartphone, Tablet oder Smartwatch praktisch mit einem SIMKarten-Klon bedient werden. Mobilcom-debitel bietet ebenfalls eine Mehrfachsim an mit gleichen Vorrausetzungen hier:


    Mehrfach-SIM der Telekom - die MultiSIM | mobilcom-debitel

  • Danke für den nachtrag:) hatte ich ganz vergessen.

  • Für was du dich bei der VVL entscheidest, hat erstmal keinen Einfluss auf die Sim. Wenn du ein Tablet statt eines Handys nehmen willst, dann geht das (sofern es angeboten wird, versteht sich). Du kannst dann dein altes Handy und die Sim weiter nutzen, dir anderswo ein neues Handy besorgen, ect. Das Tablet ist dann parallel nutzbar, etwa über WLAN oder sofern mit Sim-Slot mit einer anderen Sim.
    Eine MultiSIM gibt es allerdings nicht automatisch dazu. Die musst du zubuchen (sofern verfügbar) und ggf. auch separat bezahlen.
    Hier muss man also schauen, ob sich das lohnt und wie man das Tablet nutzen will.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!