Mobilcom Vertragsverlängerung free s

  • Seit 2017 Kunde da. Damals den free s bestellt mit 1gb LTE, Festnetz Nummer und 1mb/s weitersurfen für 8,99€. Jetzt habe ich den Tarif verlängert für 9.99€ und 80 Euro Gutschrift. Ist es ein gutes Angebot? Wenn man sich ansieht was die unlimited Tarife bei o2 kosten denke schon oder täusche ich mich?

  • Naja, der Normalpreis für den Tarif sind 20 Euro. Mittlerweile hat der zwar 3 GB statt 1 GB, aber wenn man die nicht braucht sind 50 Prozent Rabatt ja ein guter Deal. Wenn man die 80 Euro Gutschrift verrechnet, kommt man auf 6,66 Euro pro Monat. Das kann sich schon sehen lassen.
    Vor allem, wenn du die Weiterturf-Garantie noch mit drin hast. Im aktuellen o2 Free S ist die ja nicht dabei und man wird auf 32 Kbit/s gedrosselt.

  • Die Garantie ist dabei hab paarmal gefragt. Bin gespannt was in den Unterlagen steht die sie mir zu schicken. Der Tarif ist gut und im bekannten Kreis geschätzt wenn ich wieder Mal Hotspot geben muss weil niemand mehr Daten Volumen auf seiner Aldi Karte hat.

  • Das war ja ein kurzer Spaß. Die Frau hat mir einfach kompletten mist erzählt. Bekam eine SMS von wegen Tarif Änderung usw. Halbe Stunde in der Warteschleife Fahrstuhl Musik gehört bis ich Mal zur Geschäftsleitung durchgestellt wurde.
    Waren ziemlich pampig das alles wieder zu stornieren aber ich bin doch nicht dumm.
    Ich soll morgen nochmal anrufen aber habe keine Lust mehr auf md. Obwohl der 20gb Green LTE monatlich kündbar für 14.99 wäre auch ok wenn sie mir dafür den Anschluss Preis lassen.
    Muss ja meine loopis weiter füttern. Davon habe ich noch ein paar


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/a103c8-1606305938.jpg]

  • Die weitersurf Garantie mit 1mbit. Stattdessen wurde mein Tarif umgestellt. Habe paarmal gefragt ob der free s bleiben würde. Es wurde bejaht und Stunde später kam die SMS mit Allnet 1gb. Tarifwechsel sei kostenfrei. Ne danke. War dann noch eine halbe Stunde in der Warteschleife. Beschäftigungs Therapie sag ich mir. Ich soll morgen wieder anrufen.
    Keine Entschuldigung,nichts. Werde mir ein anderen Anbieter suchen und meine Rufnummer vorerst bei Aldi Talk schieben. Immerhin gibt's da noch eine 25 € Gutschrift für die Rufnummer plus 10 Euro Startguthaben und ein tolles Alcatel 1066D immerhin nur 9.84€. dann erstmal abwarten. Kommen bessere Lösungen.
    Mobilcom werde ich erstmal meiden

  • Versteh ich nicht ganz. Was genau stand in der SMS. "Allnet und 1 GB" kann ja grundsätzlich auch der Free S sein. Ein Tarifwechsel muss ja nicht direkt was schlimmes sein. Ist manchmal notwendig, um die Aktionstarife (wieder) zu erhalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!