Bild kann nicht gelöscht werden / Instagram Support nicht auffindbar

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe ein dringendes Problem und hoffe hier eventuell Hilfe zu finden. Wir administrieren mehrere Instagram Accounts und auf Account A wurde versehentlich ein Bild gepostet, das für Account B bestimmt war. Dies ist eine ausgewachsene Katastrophe, da das Bild ein Produkt des Accounts B zeigt, welcher Mitbewerber von A ist.


    Nunja das Porblem dabe ist vielmehr, dass ich den Beitrag nicht löschen kann. Ich kann alle Beiträge wie gewohnt löschen. Aber nur diesen einen kann ich nicht löschen.


    Hat irgendjemand schonmal das Problem gehabt?


    Damit der Post nicht weiter gesehen wird und der Schaden erstmal eingegrenzt wird, habe ich den gesamten Account vorübergehend deaktiviert. Ich habe Instagram über die vorher angeschrieben und das Problem erläutert. Aber da der Account deaktiviert ist, habe ich auch keinen Zugriff auf eventuelle Antworten. Dann habe ich noch eine weitere Nachricht über die App von meinem privaten Profil geschrieben und warte nun ob jemand reagiert. Über Facebook habe ich mich ebenfalls an den Support gewandt.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem schnellstmöglich gelöst bekomme? Oder wie ich schnellstmöglich jemanden von Instagram erreiche?


    Und meine letzte Frage: Ich habe gelesen, dass man sein Konto nur einmal pro Woche vorübergehend deaktivieren kann.


    Die genannte "Woche" gilt sicher 7 Tage nachdem ich den Account deaktiviert habe, oder?


    Ich wäre Euch für jegliche Hilfestellung in diesem Dilemma sehr dankbar.


    Beste Grüße, Gordon

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!