Instagram:Sicherheitscode auf alte EMail und Handynummer

  • Meine lieben ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe mein Account jahrelang und bin auf insta mit meiner alten email und Handynummer angemeldet . Jetzt brauche ich ein sicherheitscode um mich wieder anzumelden . Das porblem die schicken es mir ständig zu alten email und nummer ! Was kann ich tun?

  • Verstehe dich nicht ganz-du bist bei Instagram noch angemeldet schreibst du zumindest, möchtest aber einen Code um dich wieder anzumelden? Warum einen Code, wenn du noch angemeldet bist?

  • @textilfreshgmbh nein ich bin nicht mehr .. wenn ich mich annelden möchte steht da ständig ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt und Ich muss ein sicherheitscode eingeben. Das Problem ist die schicken es mir ständig auf der emailadresse wo ich kein Passwort mehr habe. Kann man dem sicherheutscod3 entgehen ? Bzw entsperrt sich mein Instaacount automatisch

  • Wahrscheinlich nicht. Wenn die alte Emailadresse noch hinterlegt ist, gehen natürlich alle Daten dahin.
    Wenn du dich in diese nicht mehr einloggen kannst, wirst du wohl nur ne Chance über den Support von Instagram haben. Denen dein Problem schildern und hoffen, dass sie dich wieder freigeben und/oder die Email-Adresse ändern.


    Das "einfach so" wieder freigebenden wird, glaub ich eher nicht.

  • Das müsste dir weiter helfen, direkt aus der Hilfe von Instagram:


    Zitat


    Ich kann nicht auf Instagram zugreifen, um meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu ändern
    Wenn du nicht auf dein Instagram-Konto oder die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zugreifen kannst, mit der du dich registriert hast:

    • Öffne die Instagram-App auf deinem Mobilgerät und gib deine zuletzt bekannte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein.
    • Tippe auf Passwort vergessen?.
    • Tippe auf Benötigst du weitere Hilfe?
    • Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine Support-Anfrage einzureichen.
  • Vllt wenn du mit Facebook verbindet, kannst du noch dein Pass verändert


    du meinst wenn er mit Instagram verbunden ist auf Passwort ändern gehen? Dazu benötigt er die EMail-Adresse und Benutzernamen. Und wenn ich es richtig verstanden habe geht eine Anmeldung-wenn überhaupt-nur über eine alte EMail-Adresse.


    Falls der Account gesperrt ist, warum auch immer, dauert ist immer eine gewisse zeit-mind. 24 Stunden- bis man wieder "entsperrt" wird. Man kann aber auch Einspruch gegen eine Sperre erheben über ein Formular wenn man eingeloggt ist.


    Vllt. hilft auch diese seite weiter "Fehlermeldung für die EMail-Adresse"


    Ich kann mich nicht anmelden | Instagram-Hilfebereich

  • Hallo ich habe seit einer Stunde das selbe Problem,das ich damals bei der Registrierung meine alte E-Mail angegeben habe, und .diese alte E-Mail gibt's aber nicht mehr samt Passwort wurde von GMX gelöscht..


    Wenn ich mich über FB anmelde sagt er mir zwar PW ändern,aber dann.kommt wieder die Meldung gesperrt


    Was kann ich jetzt noch tun ?

  • Also die Moderatoren hier sind weder hilfreich noch stellen sie die richtigen Fragen.

    Ich hab das Problem seit 4 Monaten und hab ca ein Dutzend Mal den Support kontaktiert, indem ich im Login Bildschirm unten auf den Link " Hilfe beim registrieren" geklickt habe. Da steht sogar ein Link " haben sie keinen Zugriff auf die hinterlegte Email oder Handynummer?" Woraufhin man ein kurzes Supportformular ausfüllen muss.. das tat ich wie gesagt ein Dutzend mal, die Antwort von denen war ein Link der mein Passwort resettet...5x... Die anderen 7 mal wurde mir gar nicht geantwortet.. ich besitze einen geschäftlichen ig Account ,verknüpft mit Facebook. Meine alte Nummer wurde hinterlegt, die Mail hat sich nicht geändert, alledings wollen die mir jedesmal den Code auf die alte Nummer schicken, somit bin ich seit Monaten handlungsunfähig und stecke in dem ekelhaftesten Höllenloop den man nichtmal seinen ärgsten Feinden wünscht.. der Support von FB/IG = 0, da funktioniert keine Nummer, keine direkte Mail, DIE Mails die sie beantworten sind gefühlt halb Roboter halb "ich nix verstehen Problem, hier Passwort resetlink"..

    Wenn ich jemals einen von denen in die Finger bekomme, pfeif ich denen mal wie inkompetent eine milliardenschweren Firma sein kann..


    Also kurzum, mein Geschäftskonto mit über 5k followern ist bisher für die Tonne.. wollte eigentlich neu starten aber am liebsten würd ich die Zeit und das Geld investieren dieses Drecksunternehmen irgendwie an den Pranger zu stellen..

    Es ist wirklich zum Haare Raufen!!

  • "Also die Moderatoren hier sind weder hilfreich noch stellen sie die richtigen Fragen."


    Ich kann zwar deinen Ärger verstehen- aber was haben unsere Moderatoren mit einem Problem von Instagram zu tun? Wenn Instagram nicht ausreichend oder überhaupt nicht auf Supportanfragen antwortet, ist das ja nicht die Schuld unserer Moderatoren!


    Auch wir können nur mit Rat zur Seite stehen und mögliche Vorschläge zur Lösung anbieten. Wenn seitens Instagram nichts kommt, sind uns die Hände gebunden.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „HILFE !! SICHERHEITSCODE AUF ALTE NR. UND EMAIL“ zu „Instagram:Sicherheitscode auf alte EMail und Handynummer“ geändert.
  • Genau das gleiche Problem hab ich seit gestern! Hab auch 3x Antwort bekommen, dass ich folgende Fragen beantworten sollte (Wie genau das passiert ist, wie mein Account und die alte Handynr ist ). Hab die E- Mail jetzt schon ein paar mal "resend" aber bisher keine Reaktion... Ich hoffe sehr, dass sich innerhalb der nächsten Woche was tut, sonst kann ich mir auch ein neues Businesskonto eröffnen. Total ärgerlich! Wollte mich nur auf dem PC einloggen, wusste aber das pw nicht mehr, währenddessen noch schnell auf meinem Handy in die App gegangen und da war ich auch schon ausgeloggt, weil ich auf pw ändern gegangen bin...

  • Gibt es bei Insta eigentlich irgendeine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kannund die mir auch hilft? Bei mir ist es seit gestern auch so, dass der Sicherheitscode ausschließlich an eine Handy-Nummer gesendet werden soll, die ich nicht mehr besitze, obwohl ich sowohl eine aktuelle Nummer als auch eine aktuelle Mailadresse hinterlegt habe.

  • Nutzerberichten zufolge, dauert es lange, bis Instagram auf Hilfe-Fragen überhaupt antwortet. Bei über einer Milliarde Nutzern kein Wunder.


    Möglich ist es z.B. über die EMail: support@instagram.com Hilfe anzufordern.

    Alternativ über die offizielle Webseite, auf dein Profil gehen,Zahnrad neben dem Benutzernamne-Privatsphäre und Sicherheit wählen. Auf Support klicken.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Instagram:Sicherheitscode auf alte EMail und Handynummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!