Telekom Magenta TV mit Sky schauen?

  • Guten Abend,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zur Telekom und Sky. Soweit gut und jetzt zu meinem Anliegen:


    1. Ich haben einen Magenta TV Vertrag bei der Telekom

    2. Es besteht ein direkter Vertrag über Sky

    3. Wie kann ich Sky über den Magenta TV Receiver empfangen?


    Ich würde gerne das komplette Programm über meinen Magenta TV Receiver schauen. Jetzt ist es so, dass ich noch Satellitenanschluss zusätzlich wegen Sky habe und das ist nervig bzw. umständlich, da ich den Receiver eigentlich für alles nutze.


    Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass Sky für Magenta TV freigeschaltet wird, auch wenn ich den Vertrag direkt bei Sky und nicht der Telekom abgeschlossen haben?

  • Leider ist das nicht ganz so easy möglich, geht meines Wissens nach aber. Dafür musst du aber die Empfangsart wechseln. Also von Satellit wie jetzt auf IPTV über Telekom.


    Siehe: https://www.sky.de/hilfecenter…zu-magentatv-iptv-1001000


    Allerdings auch mal schauen, ob das Sinn macht, da MagentaTV nicht alle Features von Sky via Satellit bietet. Liste im Link.


    Und aus persönlicher Erfahrung: Sky on Demand über den Media Receiver ist recht... einfach gehalten. Es geht zwar, aber man merkt, dass da bei Sky keiner Bock hatte, ne anständige App für den Media Receiver der Telekom zu entwickeln ;)

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Sky Vertrag über Telekom Magenta TV gucken“ zu „Telekom Magenta TV mit Sky schauen?“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!