Samsung Galaxy S4 mini Android 4.4.2; Whatsapp nicht mehr lange unterstützt

  • Hallo Freunde, hallo Experten,


    Ich habe mich gestern mit einem Freund ausgetauscht, dieser sagte während unserer Unterhaltung sinngemäß: "Du hast Glück, dass Whatsapp auf dem S4 Mini (Android 4.4.2 vermutlich letzte Version) noch läuft. Ab Februar 2021 ist mindestens 4.0.3 erforderlich. Bei der nächsten Aufräumaktion von Whatsapp, wird es vermutlich nicht mehr unterstützt."


    Gut, in Zukunft wird wohl für den reibungslosen Betrieb von WhatsApp mindestens Android 4.0.3 erforderlich sein, derzeit habe ich Android 4.4.2 installiert.


    Android 4.4.2. ist doch (ein wenig) jünger als meine aktuelle Version 4.4.2? Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich hier bitte aufklären könntet, damit ich weiß was auf mich zu kommt u. ob ich WhatsApp nicht noch eine Zeit lang - mit meinem Samsung Galaxy S4 mini- nutzen kann.


    Selbstverständlich bin ich derzeit auf der Suche nach einem neueren Android Handy, allerdings möchte ich auch nicht zu viel ausgeben u. außerdem finde ich die Kompaktheit meines derzeitigen Smartphones super, sicher die Technik ist überaltert, gleichsam antiquiert!;(


    Ich darf mich schon jetzt herzlich für Eure Mühe bedanken und freue mich über Eure Meinungen!!

    Noch ein schönen Sonntag, herzliche Grüße Medvedev

  • Hallo liebe Experten, hallo liebe Freunde,


    merke jetzt schon, daß sich viele Apps nicht mehr installieren lassen, mein Handy ist wohl bald nicht mehr so "Smart" u. nur noch zum telefononieren geiegnet, leider.


    Bin begeistert von der "Kompaktheit, die derzeit angebotenen sind zwar leistingsstärker u. leisten sicher mehr, aber doch oft mit über 6 Zoll Bildschirmdiagonale recht groß.


    5 Zoll Handy würde mir auch locker reichen, aber hier spielt, in meiner Preisklasse, die Musik nicht mehr.


    Ein iPhone möchte ich mir für den täglichen Gebrauch nicht leisten!


    Herzlichen Dank für Eure freundliche, prompte Antwort!!


    Herzliche Grüße Medvedev

  • handys gibt es viele die frage ist wie viel man ausgeben will fürn neues handy

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Wenn es dir um die Kompalität sprich "mit einer Hand zu bedienen" geht- heutzutage sind 5,5 oder 6 Zoll- Modelle nicht oder nur wenig größer, als früher Modelle mit 5 Zoll. Am besten mal vor Ort im Markt( wenn derzeit möglich) selbst ansehen und anfassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Samsung Galaxy S4 mini Android 4.4.2; Whatsapp nicht mehr lange unterstützt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!