Man muss seine Tarifkonditionen schon kennen, das hat mit Abzocken nichts zu tun. Fraenk kann auch zur Kostenfalle werden, weil man bis zu 10 mal Datenvolumen nachbuchen kann. Das ist nicht vorab gesperrt...
Siehe Beitrag #16
Man muss seine Tarifkonditionen schon kennen, das hat mit Abzocken nichts zu tun. Fraenk kann auch zur Kostenfalle werden, weil man bis zu 10 mal Datenvolumen nachbuchen kann. Das ist nicht vorab gesperrt...
Siehe Beitrag #16
Hey, ich hab vorhin gelesen derzeit bekommt man 7 statt 5 GB und wenn man sich von jemanden Werben lässt erhält man sogar Monatlich 8 GB für 10 euro.
Obwohl das Angebot von Simon Mobil finde ich besser, denn hier bekommt man die ersten 12 Monate 12 GB für 8,99 euro.
David
Wenn jeder der hier einen Code postet mal durchs Forum schauen würde, ob er vielleicht eine Frage beantworten könnte, wäre uns sehr geholfen!
Die reine Werbung anderer bringt uns nichts.
deswegen hatte ich auch immer die Codes hier in Beitrag gelöscht Frank bietet in Kunden eigenen Forum ein eigenen Bereich an wo man Codes teilen kann hier werden nur fragen beantwortet zu fraenk !
codes werden auch nur von Gasten gepostet die posten einmal und nicht wieder und melden sich hier auch nicht an
freank hab ich selber sogar nicht mehr bin umgestiegen auf congstar 38 GB für 15 Euro gab es in Angebot
Aktuell bietet Fraenk einen guten Deal an. Für 10 Euro im Monat gibt es 7GB LTE25 im Telekom D-Netz inkl. SMS und Telefon Flat Rate und EU-Roaming inkl. Schweiz. Zudem monatlich kündbar. Vom 04.04. bis zum 06.06.2023 gibt es dauerhaft +3 GB statt +1 GB für dich und jeden Freund, den du mitt einem Code (z. B. mein Code: ******* zu fraenk holst
Aktuell bietet Fraenk einen guten Deal an. Für 10 Euro im Monat gibt es 7GB LTE25 im Telekom D-Netz inkl. SMS und Telefon Flat Rate und EU-Roaming inkl. Schweiz. Zudem monatlich kündbar. Vom 04.04. bis zum 06.06.2023 gibt es dauerhaft +3 GB statt +1 GB für dich und jeden Freund, den du mitt einem Code (z. B. mein Code: *******) zu fraenk holst
Es wird sich noch nicht mal die mühe gemacht den Beitrage zu lesen über meinen einfach drauf los posten
Hey Leute,
bei Fraenk gibt's bis 6.06.23 3GB extra wenn man sich mit Einem Empfehlungscode anmeldet. Die 3GB gibt's dauerhaft für den werdenden und den geworbenen. Für jeden weiteren den ihr werbt gibt es weitere 3GB.
So sind es 10GB für 10€, monatlich kündbar, im Telekom Netz und inklusive Schweiz.
Plus 3GB für jeden weiteren den ihr werbt.
Langjähriger Fraenk Nutzer würde sich sehr freuen, wenn jemand meinen Code verwenden würde. Davon hätten wir beide was 🙂 für lange Zeit, Danke!
Ist die Überschrift dieses Themas so undeutlich geschrieben? Schreibt was über Vor und Nachteile dieses Tarifs usw. Aber verschont uns hier mit Codes! Das nützt uns in keiner Weise!
Mehr Datenvolumen mag ja jeder...
Bitte diese Art von Beiträgen unterlassen. Steht deutlich in der Überschrift und im Thema. Ansonsten muss das Thema geschlossen werden. Ist das deutlich jetzt?
Wir haben hier im Forum nichts davon, wenn ihr diese Plattform nutzt um selbst davon zu Profitieren.
Jetzt NEU!
3GB dauerhaft mehr für dich und für mich.
Ich würde mich sehr freuen und besonders die Kids wenn jemand meinen Code verwenden würde.
Mehr Musik und Filme für die Urlaubsfahrt, die Kids sind ganz aufgeregt.
Code: IOAV1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!