Hat zufällig jemand das "Fraenk" von Congstar im Telekom-Netz?

• Hallo liebe Communitymitmembers,

Hat von Euch zufällig jemand diesen neuen App-gebundenen Fraenk Mobilfunktarif von Congstar, den die anbieten?

Ich hb mir den geholt, wäre aber viel lieber von jemandem "geworben" worden!!! Denn nur wenn man geworben wird, bekommt der Geworbene dauerhaft 6GB Traffic in der Datenflat anstatt 5GB beim nicht geworben werden.

Im Tarif sind 5GB (Geworben 6GB) Datenflat (sind die 5 oder 6 GB aufgebraucht, wird das mobile Internet nicht Geschwindigkeitreduziert, sondern komplett gekappt. Die Fraenk-App funktioniert allerdings weiter und man kann für 5€ maximal 10x pro Monat 2 GB dazubuchen), Allnet-D-Telefonieflat und SMS-Flat drin. Das Netz is im D-Netz der Telekom. Kostet nur 10€ pro Monat. Monatlich kündbar. Zahlung ausschließlich per PayPal.

Wer also dahin möchte und 6GB haben möchte, kann sich mit meinem Link die App Laden. Ich konnte das ja leider nicht, darum biete ich es jetzt hier jedem der möchte gerne an.

https://fraenk.page.link/?link=https%3A%2F%2Ffraenk.de%2Fdeeplink%2Fmgm%3FfriendCode%3DMATK29&apn=de.congstar.fraenk&amv=1040000&imv=1.4&isi=1493980266&ibi=de.congstar.fraenk&ius=fraenk&ofl=https%3A%2F%2Ffraenk.de

Wer nicht die 5GB haben möchte, der kann sich im Playstore auch direkt die Fraenk App ziehen:

https://play.google.com/store/…ils?id=de.congstar.fraenk

Liebe Grüße

Bye's

Mike:)

2 Mal editiert, zuletzt von Matzezetel () aus folgendem Grund: Ergänzung: 2GB können 10x/Monat für je 5€ dazugebucht werden. ES gibt keine 30 Euro mehr zusätzlich die Aktion wurde beendet Es sind jetzt 5 GB und wenn man sich werben lässt sind es dann 6GB

• Beitrag von Dom1572 ()

Dieser Beitrag wurde von textilfreshgmbh aus folgendem Grund gelöscht: werbelink kostenpflichtig ().
  • z.b.blau.de bietet 7 GB für 7.99 an Allnet

• Wer mit dem Datenvolumen Klar kommt und unbedingt das Telekom Netz braucht, für den mag es OK sein.

Hatte es für meine Tochter gekauft, die hatte die 6 GB nach 2 Tagen aufgebraucht und selbstständig nachgebucht. Zumal das ohne die App auf datapass.de bis zu 10 mal geht und man pro zugebuchten 2 GB 5€ zusätzlich bezahlen soll! Mit den 32 kbit/s geht bei Drosselung so gut wie gar nichts mehr, so das man schnell genervt ist und nachbucht.

Habs gleich wieder gekündigt.

• würd ja besser freenet-funk passen mit den kleinen Tarif

Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 2 GB

• Hallo,

ich bin mega zufrieden, sowohl mit der Leistung als auch mit dem Service von fraenk.

Jeden Monat kündbar...es lohnt sich zu testen.

Bis zum 30.06.2022 gibts zwei GB extra.

Code: IOAV1

• o2 Free Unlimited Basic - 2 Mbit/s max. 14,99€ im Monat. Oder

o2 Free Unlimited Smart - 10 Mbit/s max. 19,99€ im Monat.

Unbegrenzte Internetnutzung, nichts mit irgendwelchen Codes etc.

Hab mich für das erste entschieden, reicht vollkommen aus und brauche mir keine Gedanken über das nachbuchen zu machen.

• Richtig ! Nur nicht jeder ist mit denn Netz zufrieden ! Hab sogar selber freank als 2 Karte !

Die meisten die hier die codes posten lesen deine (meine Beiträge) eh nicht?( wollen nur ihren code überall verteilen wovon selten einer genommen wird ! Hab zwar selber 10 GB voll aber nicht durch verteilen in Foren

Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 2 GB

• Richtig ! Nur nicht jeder ist mit denn Netz zufrieden ! Hab sogar selber freank als 2 Karte !

Die meisten die hier die codes posten lesen deine (meine Beiträge) eh nicht?( wollen nur ihren code überall verteilen

Ja, ist mir bewusst, das es in diesem Thread nur darum geht seinen Code zu verteilen. aber hast Recht, eine Zweitkarte im Telekom Netz kann Hilfreich sein: Dafür sind mir 10€ im Monat aber zu viel.

Dann lieber einen von md im Telekom Netz für 19,99€ im Monat + aktuelles Smartphone für 1€. Da hat man mehr von.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!