Vodafone GigaCube Vertrag zu Mein Vodafone App hinzufügen

  • Hallo in die Runde,


    ich bin bei Vodafone schon lange Vertragskunden und habe mir jetzt Vodafone GigaCube geholt. Für meinen Mobilfunkvertrag verwende ich schon lange die MeinVodafone App um die Kosten im Blick zu erhalten.


    Doch wie kann ich meinen GigaCube Vertrag in der Mein Vodafone App jetzt hinzufügen?!

  • Als grundsätzlich sollte es leicht möglich sein, einen Giga Cube Vertrag in der Mein Vodafone App hinzuzufügen. Das geht indem du im Browser den "Mein Vodafone-Bereich" aufrufst. Dann gehst du in über "Konto" in die Kontoverwaltung und klickst auf den Punkt "Vertrag hinzufügen". Danach kannst du wählen zwischen:


    Für Deinen Mobilfunk-Vertrag

    • Handy-Nummer
    • Kundennummer, wenn Du mehrere SIM-Karten unter dieser Kundennummer hast
    • Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

    Für Deinen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag

    • Online-Registrierungscode

    Für Deinen Kabel-Vertrag

    • 9-stellige Kundennummer
    • Aktivierungscode


    Wenn du einen Vertrag hinzugefügt hast, sollte der auch beim nächsten Start der MeinVodafone App angezeigt werden.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!