iPhone XS: App-Abstürze, Display friert und einiges mehr

  • Hallo Leute,


    ich habe mir ein gebrauchtes iPhone XS zugelegt, welches wohl schon seit vielen Monaten nicht mehr genutzt wurde- denn es ist noch eine alte iOS-Version 11 installiert.


    Trotzdem habe ich es so in Betrieb genommen ohne Updates zu installieren. Wahrscheinlich war das ein Fehler, denn Apps stürzen oft ab und mitunter friert mein Bildschirm ein.


    Liegt das an der alten iOS-Version oder habe ich ein fehlerhaftes Gerät erworben?

  • Ja daran kann es wirklich liegen, denn mit der iOS 11- Version haben viele Nutzer damals eben solche App-Abstürze und auch eingefrorene Displays gemeldet.


    Ich würde dazu raten das iPhone zurückzusetzen (Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-alle Einstellungen zurücksetzen) und das aktuelle Update für iOS zu installieren. Ich gehe davon aus das beschriebene Probleme dadurch behoben werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!