Whatsapp Ver. 2.21.1.13 funktionieren keine eigenen Klingeltöne mehr.

  • Wie genau verfährst du um deine Klingeltöne für WhatsApp einzustellen? Ich habe auch die genannte WA-Version drauf und keine Probleme damit.


    Ich gehe bei WhatsApp auf die 3 Punkte oben rechts-Einstellungen-Benachrichtigungen-Anruftöne-Aktion auswählen-Medien-dann öffnet sich ein menü mit meinen gespeicherten Tönen. Der Punkt "Medien" und "Design"zur Auswahl ist bei mir erst bei dieser WA-Version glaube ich zumindest.

  • Danke für die schnelle Antwort. Ja ich mache das gleiche, gehe meistens über MEDIEN. Dort wird aber nur ein begrenzter teil meiner persönlichen Klingeltöne angezeigt. Da sind aber nicht die gewünschten dabei. Auf eine andere Directory kann mn nicht zugreifen. Falls ich das über ES Datei Explorer mache, (wird neben Medien und Designs auch angezeigt) kann ich zwar die Directory Klingeltöne anzeigen, aber mit dem Resultat "falsches Dateiformat" obwohl mp3 ok ist.

  • Sind deine mp3-Töne in verschiedenen ordnern gespeichert auf dem Handy oder mal im internen-mal auf der SDKarte??

  • Hi, habe gerade eine Lösung gefunden.

    1. habe alle meine mp3s in die datei notofications kopiert

    2. bei Aktion auswählen, DESIGNS ausgewählt

    3. auf Musik gespeichert gedrückt.

    4. nach längerer Zeit kommen die richtigen Töne die ich verlinken kann.


    Ende


    Danke noch einmal für deine Hilfe

  • Deshalb meine Frage zuvor- in welchem Ordner gespeichert. Der ordner "Notification" ist allgemein für Warntöne(Alarms, Nachrichten) und Weckertöne vorgesehen. Der Ordner "Ringtones" für Klingeltöne.

  • Hi, deshalb auf Notofications umkopiert, da die Ringtones oder Klingeltöne Dateien nicht von "designs" nicht angezogen wird.

    Meine Frau hat Honor 9 mit einem anderen Build und dort ist alles ok, habe ich gerade festgestellt.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Whatsapp Ver. 2.21.1.13 funktionieren keine eigen Klingeltöne mehr.“ zu „Whatsapp Ver. 2.21.1.13 funktionieren keine eigenen Klingeltöne mehr.“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!