Xiaomi: Gibt es Xiaomi-Modelle mit LED-Benachrichtigungsanzeige?

  • Ich möchte mir demnächst ein Xiaomi-Smartphone zulegen. Vorrausetzung ist eine LED auf der Vorderseite für Benachrichtigungseingänge.


    Habe mir einige Modelle schon angeschaut aber keins mit dieser Option gefunden.


    Gibt es noch oder gab es mal Xiaomi Smartphones welche eine solche LED aufweisen?

  • "Niemand": Allerdings handelt es sich bei den aufgeführten Modellen in der Regel um mehr als 1-2 Jahre alte Modelle! Aktuelle Xiaomi-Modelle haben keine LED.


    Seitdem das Always-on-Display fast bei allen Herstellern zum Tragen kommt, verzichten fast alle Hersteller auf eine gesonderte LED um dir Eingänge von Benachrichtigungen anzuzeigen.


    Das Problem ist oftmals, dass das Always-on-Display nur eine begrenzte Zeit an bleibt z.B. max. 10 Minuten.


    Derzeit ist mir nur das Xiaomi Note 10 lite bekannt mit dauerhaftem Always-on-Display- dafür fehlt aber eben die extra LED.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!