iPhone: Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt

  • Guten Morgen,


    ich wollte eben auf meinem iPhone "iCloud-Fotos" aktivieren, um mehr Speicherplatz für mein iPhone freizugeben. Wenn ich die Option jedoch aktivieren möchte erscheint folgender Hinweis:


    Zitat

    Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt

    Das Synchronisieren von Fotos über den Finder wird nicht unterstützt wenn die iCloud-Fotos aktiviert ist.

    958 Fotos werden entfernt.


    Ich habe das ganze nicht bestätigt, weil ich nicht weiß, was genau passiert. Vor allem steht da, dass Fotos entfernt werden. Kann mir jemand auf "DEUTSCH" erklären, was passiert wenn ich das jetzt aktiviere und welche Nachteile es ggf. hat?


    Danke

  • Dazu die Apple Community:


    "Beim Aktivieren der iCloud-Fotomediathek werden alle Bilder die du mit deinem iPhone gemacht hast in die iCloud hochgeladen. Fotos, die du zuvor über iTunes auf das iPhone synchronisiert hast, werden dabei entfernt, da du dich eben für eine Art der Synchronsierung entscheiden musst. Du kannst diese Fotos aber auch von dem Computer, von dem aus du sie auf das iPhone mithilfe von iTunes übertragen hast, in die Cloud hochladen, damit du alle Fotos in der Cloud verfügbar hast und somit auf all den verbundenen Geräten nutzen kannst."

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt“ zu „iPhone: Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt“ geändert.
  • Wenn sie ind er Apple Foto-App gespeichert wurden,landen sie auch in der iCloud um bei einem Backup darauf zugreifen zu können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!