Xiaomi Mi 10 Pro: Kein Zugriff auf Updates- Überprüfung

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Xiaomi Mi 10 pro zugelegt.


    Nach dem Einrichten wollte ich überprüfen, ob schon ein neues Systemupdate vorhanden ist zum Runterladen. Ich bekomme seltsamer dann die Anzeige „Überprüfung auf Updates fehlgeschlagen“ . Habe demnach keinen Zugriff darauf.


    Derzeit ist Android 10 noch mit dem alten Sicherheitsupdate vom Oktober 2020 drauf.


    Woran kann das liegen ?

  • Hallo Waldi. Ich habe auch das Xiaomi Mi 10 Pro, jedoch mit neuerer Updateversion vom Januar 2021. Da hat es wohl mal irgendwann funktioniert.



    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das MUI basierend auf Android 11 Version 12.2.1.0 zurückgezogen wurde. Es soll folgende Möglichkeit geben: In der Updateansicht solange auf das MUI Logo drücken, bis das Menü –„Update Paket auswählen“ freigeschaltet wird. Dann dieses manuell runterladen. Als normales OTA-Update wurde es bei mir auch bisher nicht angeboten. Die neue Version Android 11 12.2.4.0 lauten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!