Konto hinzufügen - Bei bestehendem Konto anmelden -- Anmeldung funktioniert nicht

  • Hallo!

    Ich möchte nach längerer Abwesenheit meinen Arbeitsaccount wieder meinem persönlichen Instagram-Account hinzufügen. Dazu gehe ich auf "Konto hinzufügen" - "Bei bestehendem Account anmelden". Leider weiß ich das Passwort nicht mehr bzw. offenbar ist das gespeicherte Passwort nicht mehr richtig. Gehe ich auf "Passwort vergessen?" und gebe ich die korrekte Email-Adresse ein (oder auch den Benutzernamen), so erhalte ich keine Email. Die von Instagram angeboteten Lösungsschritte habe ich alle durch bzw. unseren Email-Account überprüft etc.

    Über Facebook kann ich mich offenbar nicht anmelden, weil ich ja bereits mit meinem privaten Account angemeldet bin und nur den zweiten, bereits bestehenden Account hinzufüge. Oder liege ich da falsch?


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen kann und dieses Konto wieder mit meinem Privataccount verbinden kann?


    Danke!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!