SIM Karte für den Notfal

  • Hallo Community,


    ich habe eine frage an euch. Ich suche eine Simkarte die nur für den Notfall da sein soll. Das bedeutet für mich das ich nicht jeden Monat eine flat bezahlen möchte sondern einfach nur ein Guthaben abtelefonieren möchte. Das netzt ist mir egal nur ist mir wichtig das ich keine monatlichen kosten habe.

  • Ja, netzclub ist da wohl echt eine der wenigen brauchbaren Optionen.


    Klassisches Prepaid eignet sich nicht als Notfallkarte, da die Simkarten alle paar Monate ( je nach Anbieter zwischen 6 und 24 in der Regel) eine Aufladung oder eine gewisse Nutzung erfordern (in der Regel die Aufladung mit Guthaben).


    Bei netzclub ist man im Vergleich recht lange dabei, ohne selbst was machen zu müssen. Wichtig ist meiner Erfahrung nach nur, dass ab und an eine der wenigen Werbe-SMS ankommen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!