Aldi Talk-App: Aufruf des Menüpunkts “Optionen“ nicht möglich

  • Hallo zusammen,

    seit Tagen kann ich in der Aldi Talk-App den Menüpunkt “Optionen“ (Tarifoptionen) nicht aufrufen!

    Es erfolgt lediglich der Hinweis, man möge es später nocheinmal versuchen!


    Der Rest der App funktioniert problemlos!


    Ist das bei Euch auch so???


    Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, da ich ein individuelles Problem ausschließen möchte... ;)


    Vielen Dank!

  • Kann viele Ursachen haben:


    1. aktuelles Update installiert?

    2. Internetverbindung z.B. WLAN nutzen anstatt mobil

    3. Störung beim Mobilfunkanbieter


    Evtl. mal die App neu installieren oder einfach mal das Handy neu starten. Führt alles nicht zum Erfolg den Kundenservice kontaktieren.

  • Danke für die Hinweise, aber mein Anliegen ist ja, ob jemand, der selber Aldi Talk nutzt, mal in seiner App nachschauen kann, ob der Fehler auch bei ihm auftritt! ;)

  • Ja danke für den Hinweis,

    vielleicht ist es ein Android-Versions-Problem...

    Im PlayStore scheinen Andere das Problem auch zu haben und Aldi Talk schreibt, man arbeite daran!

    Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht...


    Über die Website kann man sich auch weiterhin im Konto anmelden und die Tarifoptionen ändern!

    Also grundsätzlich Alles safe!


    Aber mir geht es hier halt um die App!

    Wahrscheinlich mußte der Azubi beim Programmieren wieder ran und kriegt es seit Tagen nicht auf die Kette...


    Es ist schon sehr peinlich, wenn man die eigene Software anscheinend nicht unter Kontrolle hat, aber gutes Personal ist wahrscheinlich rar in diesen schweren Zeiten... =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!