Störung bei Blau

  • Hallo,

    derzeit gibt es eine Störung bei blau.de, so dass keine SIM Karten aktiviert werden können. Inzwischen sei der Fehler behoben, es kommt aber zum Stau und es dauert laut Support noch bis zum 01. Juli bis alle Aufträge bearbeitet sind.


    Ich warte schon seit einer Woche, dass meine SIM Karte aktiviert wird. Der Support hat leider nur schlecht weitergeholfen. So wurde mir zweimal gesagt, dass die Karte im Laufe des Tages noch aktiviert wird. Was nicht geschah. Einmal wurde eingeräumt, dass es eine Störung gibt und die Techniker:Innen mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Warum dauert das im Jahr 2021 noch alles so lange?


    Es gibt leider auch keine Möglichkeit blau.de per Mail, Post oder Fax zu kontaktieren. Man muss sich schon ganz schön durchklicken um zum Service-Chat oder zu den Rufnummern der Hotline zu gelangen. Wenn die Störung über den 01. Juli hinausgeht, hoffe ich den Vertrag mit dem Sonderkündigungsrecht kündigen zu können. Hat hier jemand dazu Erfahrungen?

  • Da sind Sie wohl nicht allein...

    Ich habe meine Karte seit vier Tagen, versuche seit gestern diese zu aktivieren, ein Login ist ja nirgends möglich, da man überall nach der nicht vorhandenen Telefonnummer gefragt wird.

    Heute dann das Telefonat mit dem Service, wird Im Laufe des Tages aktiviert.

    Bisher nichts, schauen wir mal.

    Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.

  • Meine Sim Karte kann bis heute immer noch nicht aktiviert werden.

    Nun soll das Problem bis morgen gelöst sein.

    Wie ist das bei euch?

    Bin ich der einzige dessen Sim Karte immer noch nicht aktiviert werden kann?

    Nach fast 2 Wochen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!