Motorola G10: USB/WLAN Debugging Keine IPv6

  • Moin.

    Ich hab eine Motorola G10, ich habe ein Problem.

    Mit dem Handy habe ich normal IPv4 und IPv6. Hänge ich via USB oder WLAN den PC dran, so bekommt der IP nur eine IPv4, und so mit habe ich keinen Zugang auf unser Supportsystem. Dieses läuft mit IPv6 und und IPv4. Die IPv6 füs Login und alle Status Infos unserer Streams und Games die wir Hosten. Mit IPv4 können wir nur Tickets Bearbeiten.


    Hat wer eine Idee? der PC bekommt eine IPv4 und IPv6, lässt sich nicht nutzen siehe Bild.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „USB/WLAN Debugging Keine IPv6“ zu „Motorola G10: USB/WLAN Debugging Keine IPv6“ geändert.
  • Moin.

    Xiumi / Remi hat das selbe Problem, und keiner weiß wohl eine Lösung. Wir haben unsere Server alle samt wieder auf IPv4 umgestellt, und IPv6 abgeschaltet. Ist wohl einfach noch mal 20 Jahre notwendig bis das funktioniert :-(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!