Aldi Talk: Kostenlos 100 GB bis 21.08.21 zusätzlich zu gebuchter Option

  • Hallo zusammen,

    ich bekam gestern eine SMS von Aldi Talk, dass mir bis einschließlich 21.08.21 sage und schreibe 100 GB zusätzliches Datenvolumen (zusätzlich zu meinem gebuchten Tarif) KOSTENLOS bereitgestellt wir!!!

    Eine Nachschau in der Aldi Talk-App bestätigte dies (All-Net 100 GB kostenlos), da das zusätzliche Datenvolumen dort schon angezeigt wurde!

    Es stand nicht wortwörtlich in der SMS, aber ich vermute, es liegt daran, dass ich in einem vom Hochwasser betroffenen Gebiet wohne...


    Respekt an Aldi Talk für diese Aktion!


    Allen Anderen mit Aldi Talk hier im Gebiet, die ich kenne, wurden diese 100 GB auch kostenlos bis zum benannten Datum zur Verfügung gestellt... :thumbup:

  • wle Adresse ist denn bei aldi talk hinterlegt? Das geht nämlich nach hinterlegter adresse, ich hab ne ersatz sim bestellt, da ich in polen telefonieren können will, das geht mit freenet funk nicht, und habe gesehen das dass aktiviert wurde, obwohl die karte nicht eingewählt sein konnte, weil das orginal defekt ist.

  • Ich muß sagen das ich das mal für eine tolle Sache halte!

    Das könnte jeder Netzanbieter machen!

  • Begründe das mal bitte.

    Was meinst du jetzt?


    Begründen muß ich gar nix.

    Ich bin einfach nur der Meinung das es andere Anbieter auch machen könnten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Aldi Talk: Kostenlos 100 GB bis 21.08.21 zusätzlich zu gebuchter Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!