Xiaomi Mi 10 T lite: Mein Internetradio funktioniert nicht korrekt

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe auf meinem Xiaomi Mi 10T lite „Tuneln Radio App“ drauf. Das Problem- die App schließt sich einfach so nach ca. 15 Minuten. Zuvor funktioniert sie aber einwandfrei. Habe schon im netz nach Lösungen gesucht-keien erfolgreich.


    Woran könnte das liegen?

  • Zwar ist Xiaomi für sein agressives Energiemanagement bekannt-was in vielen Fällen zu Problemen führt, allerdings könntest du folgendes versuchen:


    Damit die App im Hintergrund weiter läuft Autostart aktivieren—Energiesparmodus „keine Beschränkungen“-Taskmanager mit „Schloss“ sichern, aber in der taskübersicht lassen. Zudem in den Einstellungen-Akku + Leistung-Zahnrad oben rechts Mobile Daten ausschalten wenn Handy gesperrt auf „Niemals“ stellen.

  • Auf dem Redmi 10 funktioniert sie gar nicht. Trotz angeschlossenem Kopfhörer kann ich die App starten aber das Radio nicht anschalten. Ein Druck unten auf die Sendersuchliste artet in einer Endlosschleife aus, die App lässt sich zwar dann beenden aber die Sendersuche nicht.

  • seit einigen Tagen gibt es schwerwiegende Probleme mit verschiedenen WLAN internetradios. Unter anderem funktioniert die sendersuche nicht. Das liegt Berichten zufolge an einer Serverabschaltung des Komponentenherstellers. Hat also nichts mit deinem Smartphone zu tun. Hier heißt das jetzt nur abwarten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!