Google Pixel 4: Handy stürzt bei einigen Apps einfach ab

  • Ich besitze das Google Pixel 4 und bin damit auch zufrieden mit folgender Ausnahme:


    Bei einigen Apps stürzt das Handy einfach ab, wenn ich die App öffne oder es reagiert einfach nicht mehr. In der Regel hilft dann nur ein Neustart-das Problem bleibt aber bestehen bei betroffenen Apps.


    Ist ein solches Problem bekannt?

  • Anscheinend ist das Problem bekannt, denn Google liefert auf seiner Supportseite dazu Lösungsvorschläge.


    Wichtig ist immer die neueste Androidversion an Bord zu haben, sowie auch die jeweilige App mit aktuellen Updates zu versehen. Hilft das alles nicht, den App-Cache leeren und die App-Daten löschen. Auch der Entwickler der App kann über den PlayStore kontaktiert werden. Wenn es sich nur um eine bestimmte App handelt, würde ich diese deinstallieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!