Huawei P 30 oder Honor oder Xiaomi

  • Hallo


    Welches Handy hätte mehr Vorteile

    wenn ich ein Android Handy suche

    mit den selben Apps wie beim P 20 was bei mir nicht mehr so gut geht

    P 30 ist recht teuer noch

    wer kennt sich da aus?

    für mich sind die Apps wichtig dass die so sind wei bei meinem P 20 genau die selben

    das ich alle Daten gut überspielen kann

    dass Ich ne gute Kamera und Display habe und der Akku gut hält

    was würdet ihr sagen

  • Wenn ich das richtig sehe, sollen es schon ältere Modelle sein wie das P30(über 2 Jahre)?Was bedeutet für dich "recht teuer". Das Huawei P30 beispielsweise stammt aus April 2019. Neupreis derzeit um die 400 Euro. In dieser Preisklasse gibt es auch günstige Xiaomi-Honor Modelle. Überspielen deiner Daten zwischen Huaweimodellen funktioniert bestens mit Huawei "Phone Clone".

  • Also ich würde mir kein teures Huawei P30 holen wer weiß wie lange es noch Updates gibt. Xiaomi hat schon recht gute Geräte zu günstigen Preise.


    LG


    David

  • Vielleicht das Honor V40- denn im Gegensatz zu Huawei wurde Honor von Mutterkonzern Huawei ja abgespalten als eigene Marke und soll meines Wissens nach den Google Play Store in der internationalen version im Gegensatz zu Huawei enthalten. Am bestens aber erst vor Ort prüfen!.


    Weiterhin ist das Xiaomi Redmi Note 10 Pro für dich interessant. 120 hz.Display, 108 Megapixel Kamera, langlebiger Akku. Preis derzeit unter 300 Euro.

  • danke ich kaufe ja sowas gebraucht wenn

    nun huawei P 30 weil mir gefällt das Huawei

    ich will ein Pro haben wegen der Kamera

    und ich kann die Daten mit Phone Clone vom 20 er auf das 30 er überspielen

    bei Honor und xiaomi weiß ich nicth wie die Apps aussehen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!