Telekom:SMS kommen nicht an

• Hallo, seit knapp 1 Monat kommen meine SMS an einen bestimmten Kontakt nicht mehr an. Ich bin im D1-Netz, Vertrag über Mobilcom-Debitel, der Empfänger im britischen Vodafone-Netz. Ich kann SMS von der Person empfangen, aber umgekehrt eben nicht. Und bis Mitte Oktober lief es problemlos. Mit ALLEN anderen Kontakten funktioniert es und meine SMS kommen zuverlässig an. Und mein Kontakt kann von allen Anderen SMS empfangen, nur von mir nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Meine Nummer wurde auch nicht geblockt. Ach ja, auch von einer alternativen Prepaid-Nummer geht es nicht. Für Ideen, woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar...

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „SMS kommen nicht an“ zu „Telekom:SMS kommen nicht an“ geändert.
  • Falls ein Neustart deines Handys nicht hilft setze die Simkarte in ein anderes Handy um festzustellen dass es weder am Handy noch an der SIM Karte liegt.

• wenn es allerdings nur 1 Kontakt betrifft-vielleicht hat eben dieser was in seinem Einstellungen geändert? Anrufe, WhatsApp usw. funktionieren mit diesem Kontakt einwandfrei?

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!