WhatsApp mit Tablet als Betanutzer möglich?

  • Hoffentlich bin ich hier richtig - Hallo - Ich bin WhatsApp Betatester . Habe 2 mobile Geräte ( Tablet LTE und Smartphone ) Durch eine Multicard haben beide die selbe Telefonnummer .Ich möchte ohne immer ferifizieren zu müssen beide Geräte abwechselnd mit WhatsApp nutzen . Ich habe auf den mobilen Geräten den WhatsApp Messenger installiert . Geschafft habe ich lediglich - WApp auf dem Smartphone und dem PC Desktop zu nutzen . Auch bei ausgeschaltetem Smartphone erreiche ich WhatsApp auf dem PC Desktop - dies zur Erklärung . Meine Frage : Ist es möglich so auch WhatsApp zusätzlich auf dem Tablet über Beta zu nutzen - Wie gesagt auch das Tablet hat die selbe Mobilnummer . Jedes Mal wenn ich alles auch auf dem Tablet einrichten will , soll ich mich ferifizieren - was ich nun aber nicht mache weil dann die Einstellungen auf Desktop und Smartphone wieder weg sind . Sie brauchen mir keine Romane schreiben - nur es ist so nicht möglich oder aber besser wenn es möglich ist , würde ich mich über eine Erklärung freuen . mit freundlichen Grüssen Manfred

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp Nutzung“ zu „WhatsApp mit Tablet als Betanutzer möglich?“ geändert.
  • hallo - danke - aber bis jetzt konnte mein Problem nicht gelöst werden . Ich kann WhatsApp nur über Smartphone und den PC Desktop nutzen . Auf dem Tablet muss ich mich immer neu ferifizieren und dann sind die anderen Einstellungen ( PC u. Smartphone ) deaktiviert

  • Das Problem besteht darin, dass wenn man WhatsApp auf dem Smartphone neu installiere, wird auch gleichzeitig beim Erststart die Rufnummer überprüft. Zudem wird dadurch das Smartphone an eben das Gerät gekoppelt, auf welchem diese Überprüfung stattgefunden hat.

    Wird danach WA auf einem anderen gerät gestartet, kann zwar ebenfalls wieder freigeschaltet werden, dafür erlischt abre die freischaltung auf dem Smartphone bzw. Erstgerät.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!