Instagram: Musik & Reels Funktion weg

  • Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Instagram. Ich hab auf einmal wieder das alte Layout - sprich auf meiner Startseite ist oben rechts nur noch der Pfeil zu sehen. Die Reels Funktion unten in der Mitte ist verschwunden und bei Stories zeigt es mir immer an, das die Musik in meiner Region nicht verfügbar ist. Abgemeldet, neu angemeldet, App gelöscht, neu installiert. Alles versucht und nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee was das für ein Problem ist?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Musik & Reels Funktion weg“ zu „Instagram: Musik & Reels Funktion weg“ geändert.
  • Das Problem haben wohl immer noch einige Nutzer von Instagram. Bisher hat bei denen zumindestens geholfen sich entweder auszuloggen und wieder anzumelden, oder einige Zeit abzuwarten bis instagram aktualisiert hat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!