WhatsApp und iPhone: Multi Geräte Beta

  • Hallo zusammen,


    auf meinem I Phone war unter der Funktion: Verknüpfte Geräte die Multi Beta Geräte Funktion aktiviert.
    Ich selber habe dieses aber nie eingeschaltet. Macht das Handy das beim Update automatisch?


    Falls sich jemand dort heimlich eingeloggt hat - kann man das irgendwo sehen?
    Ich habe jetzt erst einmal die Funktion deaktiviert, kann dann auch ggf. derjenige, der sich an meinem Handy zu schaffen gemacht hat jetzt nichts mehr lesen?


    Ich bin echt nervös gerade.


    Freue mich auf Feedback


    Danke,

    Jola

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp Multi Geräte Beta“ zu „WhatsApp und iPhone: Multi Geräte Beta“ geändert.
  • Wahrscheinlich wurde WhatsApp bei Dir gerade neu aktualisiert auf die neueste Version, womit das optionale Programm Multi Geräte Beta aktiviert wurde, damit manes es nutzen kann.

    Im Normalfall muss zunächst auf WA Einstellungen, verknüpfte Geräte-auf Multi Geräte Neta getippt werden. Danach auf Beta beitreten. Gehe den gleichen Weg aber zum Schluss auf Beta verlassen tippen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!