nokia 5 sprachnachricht whats app geht nicht

• hallo,

habe das Handy schon zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.Alles neu installiert.Neueste Updates, geht auch alles außer Whats App Sprachnachrichten nicht.Bei Google Sprachsuche schon.Die Zeit der Aufnahme wird immer mit einer Sekunde angezeigt.Egal wie lange die Aufnahme dauert. Kommt aber nichts an.

Gruß Bernd

• Wie meinst du das- die Sperachnachricht kommt beim Empfänger nicht an oder die Sprachnachricht wird auf dem handy nicht gespeichert?

Wichtig: Bei einer Sprachnachricht muss solange auf dem MicroButton gedrückt werden, solange du auf sprichst- nicht nur 1 x.

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

• Demnach hat früher mit den gleichen Einstellungen alles perfekt funktioniert? Es kommt die Nachricht zwar an-aber nur 1 Sekunde hörbar-während sie auf deinem Handy normal abspielt?

Tritt das problem bei jedem- oder nur einem Kontakt auf?

Zu beachten ist auch der Annäherungssensor des jeweiligen Handys- kommt man zu nah ans Handy , stellt sich der Lautsprecher ab.

Das Netz des Empfängers ist stabil (z.B. über WLAN).

Der WA server hat momentan Probleme.

Der jeweilige Speicher ist ausreichend?

Der Empfänger hat gleichzeitig zur Sprachnachricht Musik laufen z.B. über Bluetooth.

Die aktuelle WA-Version ist installiert?

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

• Auf meinem Handy wird die Nachricht auch als 1 Sekundennachricht angezeigt, wo nichts zu hören ist an auch wenn sie 10 Sekunden lang ist genau wie beim Empfänger. Bei anderen Empfängern ist das genauso.Egal an welchem Ort.Software ist aktuell.

• Das handy hat nachträglich weder eine Hülle oder Schutzfolie erhalten? Das könte die Touchfunktion stören.

Laut WA muss die Sprachnachricht mind. 1 Sekunde lang sein, allerdings kann die Länge durch Hardware oder Nutzungsbechränkung beschränkt werden.

Da ja anscheinend deine Sprachnachricht tatsächlich länger als 1 Sekunde ist, aber nur 1 Sekunde zu hören ist-kann ich einen Fehler leidernicht diagnostizieren. Ich habe bis dato so ein problem noch nicht gehört oder gelesen.

• Dann wird es wohl am server oder Internet gelegen haben,.

• Hallo..... Ich habe exakt das gleiche Problem, auch Nokia 5.... Anfangs ging es nicht, dann ging es 2 bis 3 Tage und plötzlich ist das Problem wieder da. Ich nehme auf, und das Handy nimmt auch auf , aber wenn ich absende, kommt nur ne Sekunde beim Empfänger an und wird auch so angezeigt.... Bin echt ratlos......

• Sicher dass du die sprachnachricht Taste während der Aufnahme so lange gedrückt hältst solange du auf sprichst?

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!