Rufnummermitnahme mit aktivem Vertrag

  • Hallo!


    Ich bin bei mobilcom-debitel und da sie mir nur einen absurd schlechten Tarifwechsel angeboten haben, um an eine esim für meine Apple Watch zu kommen, möchte ich meine aktuelle Nummer zu smartmobil.de portieren und stattdessen meine Zweitnummer (von einem Vertrag, der im Februar ausläuft) auf den noch bis 2023 laufenden mobilcom-debitel Vertrag übertragen.


    Ist so ein Eurer Meinung nach möglich? Der Techsupport bei mobilcom kostet leider 1,90€ die Minute und wenn die genauso gut arbeiten wie der kostenlose Service, werd ich noch nach 100€ keine Antwort haben ;-)


    Vielen Dank im Voraus.

  • Sehr geehrter Kundendienst von mobilcom-debitel, ich bin bereits Kunde bei Ihnen und möchte gerne meine aktuelle Nummer zu smartmobil.de portieren, da mir nur ein unzureichendes Tarifwechselangebot für eine esim für meine Apple Watch gemacht wurde. Zusätzlich würde ich gerne meine Zweitnummer von einem Vertrag, der im Februar ausläuft, auf meinen noch bis 2023 laufenden mobilcom-debitel Vertrag übertragen. Bitte geben Sie mir Informationen und Anweisungen, wie ich diese Änderungen vornehmen kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen,

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!